NEU NEU NEU !!!!!!!

Ab Juni 2018 eröffnen wir hier bei uns am Elster Saale Kanal, die erste Tages und Urlaubsbetreuung für lauffreudige, aktive Hunde!!!

Vom aktiven Mischling, Jagdhund, Border-Collie, Husky, Dalmatiner,  usw.  freuen wir uns mit euren Lieblingen unterwegs seien zu dürfen. Da wir selbst mit unseren fünf Hunden, ob mit Roller Trainingswagen oder Schlitten unterwegs sind, ist folgendes das Konzept der Tages und Urlaubsbetreuung für aktive Dogs:

  • Shuttle Service  hol und bring Service von zu hause (Absprache notwendig)
  • Ihr müsst Euch um nichts mehr kümmern und wisst das euer Hund Rasse gemäß gut versorgt wird!
  • abends erwartet Euch ein entspannter und ausgeglichener Hund der sich auf Euch freut

Tagesablauf:                                        

  • tageweise Abwechslung zwischen Bewegung und Pause
  • unterwegs sind wir mit einem Dogscooter , Trainingswagen, Fahrrad, zu Fuß und im Sommer Schwimmen
  • wenn es passt, kann euer Hund als Team-Mitglied in unserem Gespann mitlaufen

Natürlich schicken wir Euch auf Wunsch gerne über Whatsapp Bilder und Videos von euren Lieblingen.

Vorteil

Wenn man aktiven, lauffreudigen Hunden zwei bis dreimal die WOCHE die Möglichkeit gibt, sich mit Artgenossen und Gleichgesinnten, gesund und natürlich rasseentsprechend auszulasten, bleiben Eure Lieblinge nicht nur gesund und klar im Kopf sondern werden auch tiefenentspannt!

Warum eine Tages und Urlaubsbetreuung für aktive Hunde :

So viele schöne Rassen gibt es und man hat leider nicht immer die Möglichkeit dem Liebling, dass zu geben was er braucht.

Hunde die sich gesund, und ich betone passend zu eurem Liebling  auslasten dürfen, lernen viel schneller auch von anderen Hunden. Kommandos sind somit auch leichter umzusetzen.

Meldet euch an. Wir freuen uns von euch zu hören.

 

Tages/Urlaubsbetreuung