Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.217.43.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Silke Werrmann aus Leipzig schrieb am 3. Juni 2017:
Hallo Nikos, vielen lieben Dank für einen sehr lehrreichen, spannenden und lustigen Dogscooter-Ausflug in die Natur. Ich habe viel über diese tolle Sportart und auch Linus und mich gelernt und mitgenommen und mich zu jeder Zeit kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt, mach weiter so! LG und gerne mal wieder.
Grit Ludwig aus Bennewitz schrieb am 24. Mai 2017:
Hallo Nicos, ich möchte mich auf diesem Wege für das tolle und informative Dogscooter Seminar bedanken. Ein kleines Abenteuer und das Gefühl sich wie eine Musherin zu fühlen war und ist unbeschreiblich! Ein Traum ist wahr geworden und weil es mich nicht losgelassen hat, bin ich seit gestern stolze Besitzerin eines eigenen Dogscooters. Jaaaa... mich hat es voll erwischt und ich bin infiziert! Es macht unheimlich viel Spass mit meinem zweijährigen Buben Mango einen Australien Shepard die Wälder und Landschaften zu erkunden....HAPPY. Lieber Nicos mach weiter so! Du bist ein prima Typ mit Herz und Verstand. Du hast es im Blut Mensch und Hund zu einem Team zusammen zufügen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sage....Danke!
Christiane und Jörg Peiterr aus Lengefeld/ Reifland schrieb am 11. April 2017:
Nachdem wir einiges über Dogscooter fahren gehört hatten, wollten wir das selbst einmal ausprobieren. Wir haben 2 lauffreudige Weiße Schweizer Schäferhunde. Monty, unser Rüde, hat eine sehr große jagdliche Motivation. Also haben wir ein Einzelseminar bei Nikos gebucht und machten uns am 24.3. auf den Weg nach Leipzig. Hier wurden wir sehr herzlich empfangen und schon die Trockenübung mit den Scootern war super. Mit sehr viel Fachwissen und Erfahrung hat Nikos uns angelernt und nach kurzer Zeit und einem " Motivationshasen" ( ich ) auf dem Mountainbike, haben Monty und Elayne erkannt was sie sollten. Es hat unglaublichen Spaß gemacht und die Hunde und wir, waren am Ende sehr glücklich. Heute haben wir die Dogscooter Bestellung bei Nikos gemacht, bald können wir weiter trainieren und wir freuen uns sehr darauf.
Danke Nikos, weiter so und vielleicht bis demnächst zu einer Trainingsrunde.
Martin Urwalek aus Dresden schrieb am 5. Februar 2017:
Ein Hallo an alle Hundeverrückten,
es war eine tolle und motivierende Einweisung. Nikos hat die notwendige Erfahrung und gibt vernünftige Kaufempfehlungen. Und das Scootern macht irre Spass...
Lg Martin & Janet mit den Hunden
Patty Smith Baker und Max von der Rax
Jenny Häberlä aus Oschersleben schrieb am 30. Januar 2017:
Bei Nikos ist jeder richtig, der gern mit seinem Hund als Team zusammen arbeitet und Spaß haben will. Wir waren gleich nach dem Seminar vom Dogscooter Virus infiziert und haben am Samstag unsren eigenen Roller bei ihm abgeholt. Wir waren rundum mit dem Service, dem Seminar und den extra Tips zum Umgang mit Hund zufrieden! Nikos ist einfach ein cooler Typ! 😉
Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen!!
LG Jenny nebst Pinsel
Annemarie schrieb am 21. November 2016:
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr richtig Spaß mit euren Hunden haben wollt, dann bucht ein Seminar mit Nikos! Bei mir war es letzten Sonntag endlich so weit- meine Vorfreude wurde belohnt! Nikos hat sich Zeit genommen, mir die einzelnen Scooter erklärt und schon ging es im Galopp auf die Hausrunde. Mein Hund und ich sind Feuer und Flamme und vom "Dogscooter- Virus" infiziert. Wir hatten einen super vormittag, danke dafür Nikos! Und hoffentlich bis bald zur nächsten Tour 😉
Kathrin Wiedenbein aus Naunhof schrieb am 23. Oktober 2016:
Hallo Nikos....
Wir(heißt ich und meinen beiden Labis) haben gerade bei dir unseren Roller abgeholt und noch einen Tour gemacht.Wir fanden es wieder total toll und können es nur weiter entfernen. Mach weiter so und vielen Dank auch von den beiden die jetzt fertig auf ihren Platz liegen.😉
Juliane aus Kossa schrieb am 14. Juni 2016:
Hallo Nikos!
Vielen lieben Dank für die super Tour am Samstag! War ein tolles Erlebnis, was sich wirklich gelohnt hat. Und danke auch an Horst für seine Geduld mit einem blutigen Anfänger :o) Ich war sehr positiv überrascht, wie sehr sich die Tiere auf ihre Aufgabe freuen und mit wieviel Begeisterung sie bei der „Arbeit“ sind.
Ich hoffe, dass das bei mir mit dem Hundezuwachs bald klappt und dass wir uns demnächst bei einem Seminar wieder treffen werden. Hab‘ mich über deine vielen Tipps und Infos zum Thema sehr gefreut und hoffe, sie sehr bald umsetzen zu können.
Bis dahin viele Grüße auch an deine Familie und viel Spaß mit deinem Welpenzuwachs!
Juliane
Jan aus Leipzig schrieb am 6. Juni 2016:
Ich wollte mich noch einmal für das wunderbare Erlebnis bedanken,der Ausflug war ein echtes Erlebnis.
Die Hunde sind ausdauernd und völlig entspannt sie hören gut auf Kommandos,das Material erstklassig und man merkt das die Hunde in einer guten Umgebung leben und liebevoll umsorgt werden.
Ein Erlebnis was man nur weiterempfehlen kann,es kommt gleich nach meinem Fallschirmsprung.
Auch ein gutes Geschenk und jederzeit wieder!
Marion Andree aus Wüstenwetzdorf schrieb am 21. Mai 2016:
Super Sache was du anbietest. Hatte heute richtig viel Spaß und ich denke das wird sich zu einer Leidenschaft entwickeln. Fünf Sterne von mir, ich freu mich auf Montag. Lieben Grüß Marion mit ihrem DSH Yukon
Catharina Piotrowski aus Vierlinden schrieb am 9. Februar 2016:
Danke für diese mega gute Erfahrung. Sehr professionell, mit viel Witz und sehr geduldig wurden wir mit dem Dogscooter fahren vertraut gemacht. Alles wird ausführlich und ggf. auch mehrmals erklärt. Auch die Eigenheiten des Hundes wurden berücksichtigt und es gab wertvolle Tipps. Für uns haben sich die 2,5 h Anfahrt echt gelohnt und wir können Nikos einfach nur weiter empfehlen.
Tierheim Oelzschau schrieb am 3. Februar 2015:
Liebe "Dog-Scooter-Freunde",

wir möchten uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für die großzügige Spende bedanken, die ihr uns aus dem "Kopfgeld-Topf" habt zukommen lassen. Leider wurde dieser Mensch ja bisher nicht gefunden, aber vielleicht- nein :bestimmt- hat eure Aktion ja dazu beigetragen daß er sein Unwesen sein lässt. Und noch eines hat dieser Mensch bewirkt, was ihm sicher gar nicht recht ist: Hunde werden unterstützt!!! Also nochmals vielen lieben Dank im Namen der uns anvertrauten Schützlinge! Elvira Henkel im Namen des Tierheimes Oelzschau
Anne & Viba aus Erfurt schrieb am 18. Januar 2015:
Wir sind gerade zurück von einem genialen Seminar 🙂 Es hat super viel Spaß gemacht. Danke Nikos! Wir sind auf jeden Fall "infiziert" und machen weiter. Danke für den tollen Vormittag und die super Einführung ins Dogscootering. Wer überlegt ob es das richtige für den eigenen Hund ist, dem kann ich ein Einzelseminar bei Nikos wärmstens empfehlen! So Viba und ich gehen dann mal die Scooter Bestellung fertig machen 😉 VG Anne & Viba
Dirk aus Leipzig schrieb am 16. Januar 2015:
Hallo Nikos,
wie kann ich es treffend beschreiben? Es herrscht einfach nur Begeisterung bei uns. Endlich darf unser Weimaraner einmal daß, was sonst gar nicht geht. Ich kann jedem, der Interesse am Scootern hat, nur empfehlen einmal ein Seminar bei Nikos zu besuchen.
Wir sehen uns, bis bald
Nadine und Steffen Priem aus Bad Berka schrieb am 6. Oktober 2014:
Hallo, hier sind Mia und Freddy, zwei aus dem Tierheim kommende Labbimischlinge. Unsere Familie macht mit uns ja jeden Blödsinn, aber heute, das Seminar mit Nikos war der Hammer. Man sind wir geflitzt. Am Wasser entlang, über Wurzeln und Schlammpfützen haben wir Herrchen und Frauchen gezogen. Die hatten einen Spaß sag ich euch, wir natürlich auch! Nun haben sie sich für 2 Scooter entschieden und wir freuen uns auf weitere erlebnisreiche Touren. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob das was für euer Herrchen oder Frauchen ist, seid ihr hier genau richtig! Viel Spaß wünschen euch die Fellnasen 😉
maik streller aus wurzen schrieb am 20. August 2014:
Hallo.
Finde es eine schöne Sache.werde mir demnächst mal ein Termin für ein Seminar machen , da ich viele gesehen habe.
Andere Frage. Was passiert mit den Spenden wenn der Täter nicht gefasst wird, wonach es auch aussieht ?
Jörg Seidel schrieb am 14. August 2014:
Hallo Nikos,

seit reichlich 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Dogscooters, den ich bei Dir erworben habe. Meine Hunde eine Dobermannhündin und ein Rhodesian Ridgeback Rüde sind begeistert. Vorallem Greta unser Dobi geht förmlich ab, jeden zweiten Tag gehen wir Scootern so ca. 7 Km läuft sie in 20 Minuten. Ich bin total begeistert von diesem Sport ich kann es nur jedem empfehlen um seinen Hund auszulasten.
Bevor ich einen Scooter gekauft habe, habe ich ein Seminar bei Nikos gemacht, dies ist im Vorfeld sehr zu empfehlen. Die Beratung und Tips sowie der geübte Umgang mit Hunden ist sehr profesionell.
Wer Hunde hat die gerne ziehen ist dies eine geniale Erfindung.

Nikos ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Ich denke wir sehen uns mal auf einer Tour.

Gruß Jörg
Dogscooter Saarland schrieb am 22. Februar 2014:
Hallo 🙂
Schöne Internetseite!
Ich betreibe eine kleine Hundesportschule in dem schönen Saarland. Dogscooter biete ich seit diesem Jahr auch an. Die Nachfrage ist sehr groß, denn es macht einfach Spaß mit dem Tempo des Hundes mitzuhalten und ihn mal richtig auslasten zu können. Gerade bei Rassen, die man nicht von der Leine machen Kann (Jagdtrieb).

Weiterhin viel Spaß
LG Natalie

PS. Wann und wie ich mich mit dem Dogscootervirus infiziert habe kann man auf meinem BLOG nachlesen:
www.dogscooter.jimbo.de
Ralf Schönau schrieb am 15. Januar 2014:
in der Zeitschrift Dogs habe ich von den Scootern gelesen und habe gleich daran gedacht das auch mal auszuprobieren, also habe ich für uns einen Termin vereinbart und schon ging es los. Und es macht wirklich genau so viel Spaß,wie alle anderen schreien. Wir haben unseren Spaß beim scootern und das können wir auch allen zeigen.
Sarah aus Leipzig schrieb am 6. Januar 2014:
Wir haben als Anfänger ein Seminar bei Nikos besucht und es hat uns super viel Spaß gemacht! Danach stand fest, ein Dogscooter muss her! Nun ist er endlich bei uns zu Hause und meine Schäferhündin ist nach den Ausflügen immer total happy und entspannt. Danke und weiter so! =D