Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.224.38.3.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Christian schrieb am 23. April 2019:
Hallo,

ich informiere mich auch gerade über das Dogscooting, was ich ziemlich cool finde und unbedingt demnächst auch mal ausprobieren möchte. Dabei bin ich gerade auf eure Seite gestoßen und finde sie sehr ansprechend und informativ.

Ich werde mir jetzt mal weiter auf eurer Seite umschauen und hinterlasse euch hiermit einen schönen Gruß aus Berlin.

Viele Grüße,
Christian
Dana aus Leipzig schrieb am 17. Januar 2019:
Moin, moin Nikos,

erst einmal möchte ich mich und Namen von Arthur für deine Unterstützung bedanken.

Mein “ Dicker “ hat erst vor kurzen deinen Bekanntschaft gemacht und trotz der geringen Zeit merkt man bereits jetzt eine positive Veränderung.
Arthur bekommt nun die Gelegenheit seine Talente zu zeigen und kann gleichzeitig seinen aktiven Bewegungsdrang nachkommen.

Zudem bekomme ich von Dir zusätzliche Tips und auch Tricks wie ich negative Verhaltensweisen erkenne und korrigieren kann.
Eine Empfehlung an jeden Hundebesitzer.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt was uns noch erwartet.

Lg Dana und Arthur
Frodo, Catrin und Andreas aus Kurort Hartha schrieb am 27. Mai 2018:
Vielen Dank an Nikos für eine rasante Ausfahrt mit dem Dogscooter und die vielen Erklärungen und Hinweise für den das Leben mit unserem Borderhusky. Können wir nur empfehlen ...
Christian Vorläufer aus Leipzig schrieb am 20. Mai 2018:
Hallo Nikos,

Es war echt Klasse uns hat der Besuch sehr gefallen und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug. Nikos kann ich nur weiterempfehlen. Erklärt auch in bis ins Detai und sehr verständlich worum es überhaupt geht.
Diana Hartmann aus Lützen schrieb am 7. Mai 2018:
Einfach eine angenehm, ruhige, lustig,offene Einführung in's Dogscootern. Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Lena war nach dem Vormittag sowas von ruhig und ausgeglichen. Danke auch noch mal für die praxisnahen Tipps. Immer wieder gern.
LG aus Lützen
Thomas und Kathleen aus Dresden schrieb am 6. Mai 2018:
Hallo Nikos,
Vielen Dank für das lehrreiche und spaßige Einzelseminar. Mit deiner lockeren Art hast Du uns das Dog-Scooter fahren näher gebracht und die Möglichkeit gegeben diesen auszuprobieren .Wir können es nur jedem weiterempfehlen, wenn man in angenehmer Atmosphäre Tipps und Tricks zum Dogscooting erfahren möchte.
VG aus Dresden.
Diana Hartmann aus Lützen schrieb am 6. Mai 2018:
Hallo Nikos,
es hat einfach Spass gemacht. Danke nochmal für die praxisnahen Erklärungen. Es war ein ganz anderer Spaziergang, da Lena ausgelastet war und sie Spass an der Sache hatte. Und Man muss es echt ausprobieren. Man merktbei Nikos den Spass und die Freude an dem was er macht.
Lena und ich werden uns sicher demnächst wwieder melden zwecks Übung am Dogscooter.
LG
Dian
Adelheid Nöbel-Schultz aus Leipzig schrieb am 3. April 2018:
Hallo Nikos,
auch wenn ich keinen Hund habe, fühlte ich mich sofort von Dir verstanden. Du kannst nicht nur mit Vierbeinern gut umgehen. Ich bin so froh, über die Dogscooterseite Deine tolle Beratung, den wunderbaren Service einschl. Aufbau und Lieferung des Rollers bis nach Hause, die vielen Tipps zum Rollern, gewürzt mit Deiner sonnigen Art erfahren zu haben und werde allen Neugierigen von Dir erzählen. Herzlichen Dank und Grüße, auch an Lilly von Adelheid
kirsten reitzenstein aus Merseburg schrieb am 24. Dezember 2017:
Hallo Nikos
Heute möchten auch wir Kirsten und Solana uns die Zeit nehmen und uns recht herzlich bei Dir bedanken für die sehr verständliche und Praxisnahe Einleitung in den Zughundesport. Es ist der Wahnsinn wie gut du einen Hund lesen kannst. Mich hast du damit sehr aufgebaut das du an meine kleine Maus geklaubt hast und du hast Recht behalten sie hat super Spaß und es wird mit jeder Fahrt besser.Heut am Heiligabend haben wir uns selbst beschenkt mit einer tollen Tour, zwar durch Matsch statt durch Schnee aber das Ergebnis war Klasse . Jetzt liegt mein kleiner Wildfang völlig friedlich und RUHIG neben mir und wir genießen den Abend. Vielen lieben Dank!!!
Solltest du jetzt noch Recht behalten in dem du sagtest : wenn ich fleißig übe kann ich die kleine Maus auch bald mal ohne Leine Laufen lassen, wäre es für mich das Größte. Ich werde dich auf dem laufenden halten.
So und nun an alle die noch unsicher sind ob Dogscootern das richtige ist für sie und ihren Hund ist, PROBIERT ES AUS, Nikos ist sehr verständnisvoll, ruhig und verdammt ehrlich!
Ein Seminar bei Ihm wird Euch helfen und Klarheit bringen und verpflichtet zu nix.
Wir sagen DANKESCHÖN und ein schönes Weihnachtsfest dir, deiner Familie und deinen Hunden!!!!

Liebe Grüße aus Merseburg
Linda schrieb am 24. August 2017:
Lieber Nikos,

auch auf diesem Wege sende ich Dir nochmal ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Tag! Das Einzelseminar war perfekt für mich und meine Ellie! Wir sind nun vollends im Scooter-Fieber und haben dank Dir bald unseren eigenen zuhause! Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Leipzig!!!

Linda und Ellie
Peiter Christiane und Jörg aus Reifland schrieb am 13. Juni 2017:
Nun sind wir seit einiger Zeit stolze Dogscooter-Besitzer und sind fleißig am trainieren und rollen. Unseren beiden Weissen Schweizer Schäferhunden Monty und Elayne macht es sehr viel Spaß. Monty hat vom ersten Tag an richtig Gas gegeben, Elayne, unsere Elfe, brauchte noch viel Zureden, nun rollen wir durch die Wälder und über Feldwege. Auch Rehe haben unseren Weg schon gekreuzt- und wir brachten die Hunde samt Roller sofort zum stehen, wir hätten das nicht gedacht. Nochmal ein großes Danke an Nikos! Du hast uns alles wunderbar beigebracht damit wir jetzt als Mensch-Hund-Team so viel Spaß haben und noch enger zusammen wachsen können!
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Silke Werrmann aus Leipzig schrieb am 3. Juni 2017:
Hallo Nikos, vielen lieben Dank für einen sehr lehrreichen, spannenden und lustigen Dogscooter-Ausflug in die Natur. Ich habe viel über diese tolle Sportart und auch Linus und mich gelernt und mitgenommen und mich zu jeder Zeit kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt, mach weiter so! LG und gerne mal wieder.
Grit Ludwig aus Bennewitz schrieb am 24. Mai 2017:
Hallo Nicos, ich möchte mich auf diesem Wege für das tolle und informative Dogscooter Seminar bedanken. Ein kleines Abenteuer und das Gefühl sich wie eine Musherin zu fühlen war und ist unbeschreiblich! Ein Traum ist wahr geworden und weil es mich nicht losgelassen hat, bin ich seit gestern stolze Besitzerin eines eigenen Dogscooters. Jaaaa... mich hat es voll erwischt und ich bin infiziert! Es macht unheimlich viel Spass mit meinem zweijährigen Buben Mango einen Australien Shepard die Wälder und Landschaften zu erkunden....HAPPY. Lieber Nicos mach weiter so! Du bist ein prima Typ mit Herz und Verstand. Du hast es im Blut Mensch und Hund zu einem Team zusammen zufügen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und sage....Danke!
Christiane und Jörg Peiterr aus Lengefeld/ Reifland schrieb am 11. April 2017:
Nachdem wir einiges über Dogscooter fahren gehört hatten, wollten wir das selbst einmal ausprobieren. Wir haben 2 lauffreudige Weiße Schweizer Schäferhunde. Monty, unser Rüde, hat eine sehr große jagdliche Motivation. Also haben wir ein Einzelseminar bei Nikos gebucht und machten uns am 24.3. auf den Weg nach Leipzig. Hier wurden wir sehr herzlich empfangen und schon die Trockenübung mit den Scootern war super. Mit sehr viel Fachwissen und Erfahrung hat Nikos uns angelernt und nach kurzer Zeit und einem " Motivationshasen" ( ich ) auf dem Mountainbike, haben Monty und Elayne erkannt was sie sollten. Es hat unglaublichen Spaß gemacht und die Hunde und wir, waren am Ende sehr glücklich. Heute haben wir die Dogscooter Bestellung bei Nikos gemacht, bald können wir weiter trainieren und wir freuen uns sehr darauf.
Danke Nikos, weiter so und vielleicht bis demnächst zu einer Trainingsrunde.
Martin Urwalek aus Dresden schrieb am 5. Februar 2017:
Ein Hallo an alle Hundeverrückten,
es war eine tolle und motivierende Einweisung. Nikos hat die notwendige Erfahrung und gibt vernünftige Kaufempfehlungen. Und das Scootern macht irre Spass...
Lg Martin & Janet mit den Hunden
Patty Smith Baker und Max von der Rax
Jenny Häberlä aus Oschersleben schrieb am 30. Januar 2017:
Bei Nikos ist jeder richtig, der gern mit seinem Hund als Team zusammen arbeitet und Spaß haben will. Wir waren gleich nach dem Seminar vom Dogscooter Virus infiziert und haben am Samstag unsren eigenen Roller bei ihm abgeholt. Wir waren rundum mit dem Service, dem Seminar und den extra Tips zum Umgang mit Hund zufrieden! Nikos ist einfach ein cooler Typ! 😉
Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen!!
LG Jenny nebst Pinsel
Annemarie schrieb am 21. November 2016:
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr richtig Spaß mit euren Hunden haben wollt, dann bucht ein Seminar mit Nikos! Bei mir war es letzten Sonntag endlich so weit- meine Vorfreude wurde belohnt! Nikos hat sich Zeit genommen, mir die einzelnen Scooter erklärt und schon ging es im Galopp auf die Hausrunde. Mein Hund und ich sind Feuer und Flamme und vom "Dogscooter- Virus" infiziert. Wir hatten einen super vormittag, danke dafür Nikos! Und hoffentlich bis bald zur nächsten Tour 😉
Kathrin Wiedenbein aus Naunhof schrieb am 23. Oktober 2016:
Hallo Nikos....
Wir(heißt ich und meinen beiden Labis) haben gerade bei dir unseren Roller abgeholt und noch einen Tour gemacht.Wir fanden es wieder total toll und können es nur weiter entfernen. Mach weiter so und vielen Dank auch von den beiden die jetzt fertig auf ihren Platz liegen.😉
Juliane aus Kossa schrieb am 14. Juni 2016:
Hallo Nikos!
Vielen lieben Dank für die super Tour am Samstag! War ein tolles Erlebnis, was sich wirklich gelohnt hat. Und danke auch an Horst für seine Geduld mit einem blutigen Anfänger :o) Ich war sehr positiv überrascht, wie sehr sich die Tiere auf ihre Aufgabe freuen und mit wieviel Begeisterung sie bei der „Arbeit“ sind.
Ich hoffe, dass das bei mir mit dem Hundezuwachs bald klappt und dass wir uns demnächst bei einem Seminar wieder treffen werden. Hab‘ mich über deine vielen Tipps und Infos zum Thema sehr gefreut und hoffe, sie sehr bald umsetzen zu können.
Bis dahin viele Grüße auch an deine Familie und viel Spaß mit deinem Welpenzuwachs!
Juliane
Jan aus Leipzig schrieb am 6. Juni 2016:
Ich wollte mich noch einmal für das wunderbare Erlebnis bedanken,der Ausflug war ein echtes Erlebnis.
Die Hunde sind ausdauernd und völlig entspannt sie hören gut auf Kommandos,das Material erstklassig und man merkt das die Hunde in einer guten Umgebung leben und liebevoll umsorgt werden.
Ein Erlebnis was man nur weiterempfehlen kann,es kommt gleich nach meinem Fallschirmsprung.
Auch ein gutes Geschenk und jederzeit wieder!